Der nordamerikanische Markt für Klimaanlagen belief sich im Jahr 2016 auf 22,87 Milliarden US-Dollar und soll bis 2022 auf 34,42 Milliarden US-Dollar anwachsen. Aufgrund zunehmender Bautätigkeiten, eines robusten Vertriebsnetzes und einer steigenden Nachfrage nach energieeffizienten Klimaanlagen wird sich der Markt im Zeitraum 2017–2022 wertmäßig einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 7,54 % erfreuen. Das anhaltende Wachstum bei Infrastrukturentwicklungen und im Industriesektor steigert auch den Absatz von Klimaanlagen in Nordamerika.
Für diesen Bericht berücksichtigte Jahre:
Historische Jahre: 2012 – 2015
Basisjahr: 2016
Geschätztes Jahr: 2017
Prognosezeitraum: 2017 – 2022
Ziel der Studie:
- Analyse und Prognose der Marktgröße des nordamerikanischen Marktes für Klimaanlagen, sowohl hinsichtlich des Wertes als auch des Volumens.
- Definition, Klassifizierung und Prognose des nordamerikanischen Marktes für Klimaanlagen auf der Grundlage des Produkttyps und nach Land.
- Identifizierung der Treiber, Herausforderungen und Chancen auf dem Markt für nordamerikanische Klimaanlagen Klimaanlagen.
- Um sich mit Wettbewerbsentwicklungen wie Erweiterungen, Produkteinführungen und Lieferverträgen auf dem nordamerikanischen Markt für Klimaanlagen zu befassen.
- Um die Preisgestaltung der Wettbewerber, die durchschnittlichen Marktverkaufspreise und die Margen auf dem nordamerikanischen Markt für Klimaanlagen zu bewerten.
- Um ein strategisches Profil der führenden Akteure zu erstellen, die in Nordamerika an der Versorgung mit Klimaanlagen beteiligt sind.
Einige der wichtigsten Akteure auf dem nordamerikanischen Markt für Klimaanlagen sind:
TechSci Research hat für diese Studie sowohl Primär- als auch umfassende Sekundärforschung durchgeführt. Zunächst erstellte TechSci Research eine Liste von
TechSci Research berechnete die Marktgröße für nordamerikanische Klimaanlagen
Wichtige Zielgruppe:
- Hersteller von Klimaanlagen
- Lieferanten von Klimaanlagen
- Forschungsorganisationen und Beratungsunternehmen
- Verbände, Organisationen, Vereinigungen und Allianzen im Zusammenhang mit Klimaanlagen
- Regierungsstellen wie Regulierungsbehörden und politische Entscheidungsträger
- Branchenverbände
- Marktforschungs- und Beratungsunternehmen
Die Studie ist hilfreich bei der Beantwortung mehrerer kritischer Fragen, die für Interessenvertreter der Branche wie Hersteller von Klimaanlagen, Vertriebsunternehmen, Händler und politische Entscheidungsträger wichtig sind.